KudoZ home » German to French » Law/Patents

auf dem neusten Stand halten

French translation: ... s'informent régulièrement de ... et entretiennent leur connaissances ...


12:36 Jan 11, 2002
German to French translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: auf dem neusten Stand halten
Der autorisierte Vertragshändler ist verpflichtet sicherzustellen daß die Mitarbeiter ihr Produktwissen und ihre musikalische Fähigkeiten (sofern erforderlich) auf dem neusten Stand halten, indem sie sich mit von Y. bereitgestellten technischen une anderen Informationen vertraut machen sowie die von Y. angebotenen Trainings-Programme absolvieren
VGP
French translation:... s'informent régulièrement de ... et entretiennent leur connaissances ...
Explanation:
Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, 'auf dem neuesten Stand halten' zweigliedrig aufzulösen.
Selected response from:

3 in 1
Grading comment
merci beaucoup. VG
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4... s'informent régulièrement de ... et entretiennent leur connaissances ...
3 in 1
4mantener actualizado
sercominter


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mantener actualizado


Explanation:
...que los empleados mantengan sus conocimientos de los productos y sus abtitudes musicales (si necesario) actualizados.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-01-11 13:01:07 (GMT)
--------------------------------------------------

En Français: actualiser. Que les employés actualisent leurs connaissances des produits et leurs aptitudes musicales.


    Reference: http://www.caldera.com.mx/certificacion.html
sercominter
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 342

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
... s'informent régulièrement de ... et entretiennent leur connaissances ...


Explanation:
Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, 'auf dem neuesten Stand halten' zweigliedrig aufzulösen.

3 in 1
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196
Grading comment
merci beaucoup. VG