KudoZ home » German to French » Law/Patents

Garantieregelung

French translation: régime de garantie


17:15 Jan 11, 2002
German to French translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Garantieregelung
Y. betreibt im EWR für die Produkte ein harmonisiertes Garantiesystem. Danach gilt unabhängig von dem Mitgliedstaat, in dem das Produkt erworben wurde und unter Beachtung der dort geltenden zusätzlichen, gesetzlichen Bestimmungen für alle Produkte der gleiche Garantieservice. (...) Diese Garantieregelung beeinträchtigt nicht gesetzliche Regelungen des jeweiligen Landes.
VGP
French translation:régime de garantie
Explanation:
"régime" est une traduction pratique pour "Regelung"
Selected response from:

JPC
United States
Grading comment
merci beaucoup. VG
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5régime de garantieJPC
4modalité de garantieSerge L


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
modalité de garantie


Explanation:
ex.:

"OSI Online vous présente les garanties des constructeurs et éditeurs: modalités de garantie gamme par gamme et points de contact pour invoquer les garanties ou appeler le SAV!"

Serge L.




    Reference: http://www.osinet.fr/
Serge L
PRO pts in pair: 377

40 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
régime de garantie


Explanation:
"régime" est une traduction pratique pour "Regelung"

JPC
United States
PRO pts in pair: 16
Grading comment
merci beaucoup. VG