KudoZ home » German to French » Law/Patents

Zwischenverkauf

French translation: sauf vente entretemps


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Zwischenverkauf
French translation:sauf vente entretemps
Entered by: xxxannekneip

17:18 Jan 11, 2002
German to French translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Zwischenverkauf
Zwischenverkauf bleibt bei allen Angeboten bis zum Eingang der Angebotsannahme bey Y. vorbehalten. Abweichende Vereinbarung, Nebenabreden sowie nachträgliche Änderungen von Verträgen sind nur wirksam, wenn sie von Y. schriftlich bestätigt werden.
VGP
sauf vente entretemps
Explanation:
Zwischenverkauf est bien vente par intermédiaire mais

Zwischenverkauf vorbehalten, comme clause de vente signifie "sauf vente entretemps" ou "sous réserve de vente entretemps"
Selected response from:

xxxannekneip
Germany
Grading comment
merci beaucoup. VG
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5sauf vente entretempsxxxannekneip
5La vente par un intermédiaireadekwatis


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
La vente par un intermédiaire


Explanation:
Il s'agit de la vente par le biais d'un intermédiaire. Langenscheidt - Französisch fûr Kaufleute

adekwatis
France
PRO pts in pair: 24

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
sauf vente entretemps


Explanation:
Zwischenverkauf est bien vente par intermédiaire mais

Zwischenverkauf vorbehalten, comme clause de vente signifie "sauf vente entretemps" ou "sous réserve de vente entretemps"


    Potonnier
    Reference: http://www.google.de/search?as_q=vente%2Bentretemps&num=100&...
xxxannekneip
Germany
Native speaker of: French
PRO pts in pair: 19
Grading comment
merci beaucoup. VG