KudoZ home » German to French » Law/Patents

mit... abschließend

French translation: definitives


20:32 Jan 13, 2002
German to French translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: mit... abschließend
Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Ansonsten sind die mit dem Vertrag getroffenen Vereinbarungen abschließend und treten an Stelle aller früheren schriftlichen und mündlichen Vereinbarungen zwischen den Parteien.
VGP
French translation:definitives
Explanation:
sinon les dispositions du contrat sont definitives
Selected response from:

JPC
United States
Grading comment
Merci beaucoup. VG
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4definitivesJPC
4limitativesSerge L


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
limitatives


Explanation:
Par ailleurs, toutes les dispositions reprises dans le contrat sont limitatives et ...

Bonne chance,

Serge L.


    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom/
Serge L
PRO pts in pair: 377

24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
definitives


Explanation:
sinon les dispositions du contrat sont definitives

JPC
United States
PRO pts in pair: 16
Grading comment
Merci beaucoup. VG