KudoZ home » German to French » Mechanics / Mech Engineering

Ausknöpfprobe

French translation: essai d'arrachement / essai de déboutonnage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ausknöpfprobe
French translation:essai d'arrachement / essai de déboutonnage
Entered by: Ursula Dias

12:20 Nov 6, 2008
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / carrosserie
German term or phrase: Ausknöpfprobe
Zum erforderlichen Ausknöpfdurchmesser der Blechverbindung anhand den Herstellerangaben die Einstellparameter ermitteln und mit Probeblechen prüfen.
VM TRADUCTIONS
France
essai d'arrachement / essai de déboutonnage
Explanation:
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es finden kann." (Zitat meines Profs an der Uni)

Auf der Suche nach der Übersetzung habe ich eine Menge über Schweißen gelernt...;-)
In dem Text aus dem Link steht's unter "1.9":
http://portail.ofppt.org.ma/prog///document/fichier/MS - CDE...
Selected response from:

Ursula Dias
Portugal
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4essai d'arrachement / essai de déboutonnage
Ursula Dias
2test d'enlèvementMichael Hesselnberg


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
test d'enlèvement


Explanation:
une idée

Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 796

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
essai d'arrachement / essai de déboutonnage


Explanation:
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es finden kann." (Zitat meines Profs an der Uni)

Auf der Suche nach der Übersetzung habe ich eine Menge über Schweißen gelernt...;-)
In dem Text aus dem Link steht's unter "1.9":
http://portail.ofppt.org.ma/prog///document/fichier/MS - CDE...


    Reference: http://www.iso.org/iso/fr/iso_catalogue/catalogue_tc/catalog...
Ursula Dias
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4