Seitenkippschaufelw.

French translation: capteur angulaire de godet à déversement latéral

German term or phrase:Seitenkippschaufelw.
French translation:capteur angulaire de godet à déversement latéral
Entered by: Johannes Gleim

22:16 Dec 15, 2016
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: Seitenkippschaufelw.
Sans doute : Seitenkippschaufelwinkelgeber

"Seitenkippschaufelw.: Winkelsensor, der den Auskippwinkel der Seitenkippschaufel des Radladers angibt (der Sensor liefert zwei redundante Signale, Eingang 1/Eingang 2) "

L'abréviation du message d'erreur en 35 caractères va être mission impossible:
" Fehler Seitenkippschaufelw Eing. 1"
Francoise Csoka
capteur angulaire de godet à déversement latéral
Explanation:
capteur angulaire [techn.] der Winkelgeber Pl.: die Winkelgeber
transmetteur d'inclinaison [techn.] der Winkelgeber Pl.: die Winkelgeber
http://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=winkelgeber&s...

Was ist eine Seitenkippschaufel?

Kurzbeschreibung: Die Seitenkippschaufel ermöglicht eine seitliche Entleerung der Schaufel. Weiterhin kann das Ladegut gezielt als schmaler Schwall in z.B. Salzstreuer oder Drillmaschinen eingefüllt werden
http://www.bressel-lade.de/seitenkippschaufel,l75.html

Seitenkippschaufel
Konstruktionsmerkmale:
 Wahlweise nach rechts oder links kippbar.
 Seitenkippschaufel für Ladearbeiten auf engstem Raum.
 Ideal für Damm-, Deich- oder Tunnelarbeiten.
http://zfe-gmbh.de/produkte/radlader/seitenkippschaufel/

Godet à roche
Godet chargeuse
Godet 4 en 1 / Godet combi
Godet à haut déversement
http://zfe-gmbh.de/fr/produkte/chargeuse/
(Leider wurde o.g. Produkt hier nicht in Französisch vorgestellt)
Seitenkippschaufel
Beschreibung
Spezialanbauwerkzeug für Radlader
Verwendungszweck
Transport und Verladung von Schüttgütern (Sand, Splitt etc.), Verfüllen von Gräben, Kanälen in engen Baustellen.
http://www.weycor.de/atlas-weycor/radlader/anbauten/05-seite...

Godet à déversement latéral
Description
Outil spécial à monter sur des chargeuses sur pneus
Fins d'utilisation
Transport et chargement de produits en vrac (sable, gravillons, etc.), remblaiement de fossés, de canaux dans des chantiers étroits.
http://www.weycor.de/atlas-weycor-fr/radlader/anbauten/05-se...

„Fehler Seitenkippschaufelw Eing. 1“ kann man wie folgt übersetzen:

Erreur Entrée 1 capteur angulaire de godet à déversement latéral,
Abgekürzt:
Erreur Entrée1 Capteur Godet dévers.lat.,
Aber auch das ist noch zu lang.
Neuer Versuch:
Erreur Entr.1 Capt.Godet.dévers.lat
So geht’s gerade noch.
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Merci Johannes
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5capteur angulaire de godet à déversement latéral
Johannes Gleim
3Err.entr.1 angle lat.inclin. pelle
rcolin


Discussion entries: 2





  

Answers


12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Err.entr.1 angle lat.inclin. pelle


Explanation:
Erreur entrée 1 angle latéral inclinaison pelle
une suggestion

rcolin
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 99

13 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
capteur angulaire de godet à déversement latéral


Explanation:
capteur angulaire [techn.] der Winkelgeber Pl.: die Winkelgeber
transmetteur d'inclinaison [techn.] der Winkelgeber Pl.: die Winkelgeber
http://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=winkelgeber&s...

Was ist eine Seitenkippschaufel?

Kurzbeschreibung: Die Seitenkippschaufel ermöglicht eine seitliche Entleerung der Schaufel. Weiterhin kann das Ladegut gezielt als schmaler Schwall in z.B. Salzstreuer oder Drillmaschinen eingefüllt werden
http://www.bressel-lade.de/seitenkippschaufel,l75.html

Seitenkippschaufel
Konstruktionsmerkmale:
 Wahlweise nach rechts oder links kippbar.
 Seitenkippschaufel für Ladearbeiten auf engstem Raum.
 Ideal für Damm-, Deich- oder Tunnelarbeiten.
http://zfe-gmbh.de/produkte/radlader/seitenkippschaufel/

Godet à roche
Godet chargeuse
Godet 4 en 1 / Godet combi
Godet à haut déversement
http://zfe-gmbh.de/fr/produkte/chargeuse/
(Leider wurde o.g. Produkt hier nicht in Französisch vorgestellt)
Seitenkippschaufel
Beschreibung
Spezialanbauwerkzeug für Radlader
Verwendungszweck
Transport und Verladung von Schüttgütern (Sand, Splitt etc.), Verfüllen von Gräben, Kanälen in engen Baustellen.
http://www.weycor.de/atlas-weycor/radlader/anbauten/05-seite...

Godet à déversement latéral
Description
Outil spécial à monter sur des chargeuses sur pneus
Fins d'utilisation
Transport et chargement de produits en vrac (sable, gravillons, etc.), remblaiement de fossés, de canaux dans des chantiers étroits.
http://www.weycor.de/atlas-weycor-fr/radlader/anbauten/05-se...

„Fehler Seitenkippschaufelw Eing. 1“ kann man wie folgt übersetzen:

Erreur Entrée 1 capteur angulaire de godet à déversement latéral,
Abgekürzt:
Erreur Entrée1 Capteur Godet dévers.lat.,
Aber auch das ist noch zu lang.
Neuer Versuch:
Erreur Entr.1 Capt.Godet.dévers.lat
So geht’s gerade noch.

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 356
Grading comment
Merci Johannes