guter Verträglichkeit und günstiger Zusatzwirkungen

French translation: est bien toléré et présente des effets supplémentaires bénéfiques

German to French translations [PRO]
Medical - Medical (general) / utilisation des opioïdes
German term or phrase: guter Verträglichkeit und günstiger Zusatzwirkungen
Die Kunst der kontrazeptiven Beratung besteht darin, der Patientin individualisiert dabei zu helfen, die für sie richtige Methode zu finden. Diese kann dabei folgendermassen definiert werden: Sie entspricht den Bedürfnissen und Wertvorstellungen der Frau im Hinblick auf Anwendung und Eigenschaften; es bestehen keine medizinischen oder psychosozialen Kontraindikationen; die Methode ist effektiv und hat im Hinblick auf die Merkmale der Anwenderin eine hohe Wahrscheinlichkeit guter Verträglichkeit und günstiger Zusatzwirkungen.
orgogozo
France
French translation:est bien toléré et présente des effets supplémentaires bénéfiques
Explanation:
,,ou supporté comme notre collègue
Selected response from:

Maïté Mendiondo
France
Grading comment
Merci à tous
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4est bien toléré et présente des effets supplémentaires bénéfiques
Maïté Mendiondo
4bonne compatibilité et des effets supplémentaires propices
Marcombes


Discussion entries: 3





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bonne compatibilité et des effets supplémentaires propices


Explanation:
-

Marcombes
France
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 148

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
est bien toléré et présente des effets supplémentaires bénéfiques


Explanation:
,,ou supporté comme notre collègue

Maïté Mendiondo
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Merci à tous