KudoZ home » German to French » Other

Abläufe

French translation: opérations


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Abläufe
French translation:opérations
Entered by: EliseG

12:55 Nov 13, 2008
German to French translations [PRO]
Other
German term or phrase: Abläufe
Wir brauchten Aufenthaltsraum, Küche und Empfangsbereich -
-und wir wollten natürlich unsere vorhandenen Möbel gerne mitnehmen.
Wir haben unsere Vorstellungen zu Papier gebracht -
- und zu technischer Unterstützung gegangen.
Wir haben uns das xx Planungs programm zur Hilfe genommen -
und dann eben auch dreidimensional die Vorstellungen -
uns nochmal am Bildschirm zeigen zu lassen -
und eben dort festzustellen, dass die **Abläufe** -
dann eben auch dreidimensional funktionieren können.

Dann sind wir zum Einrichtungshaus gegangen -
- haben dort einen Termin vereinbart mit einer Einrichtungsberaterin -


merci !
EliseG
France
les opérations
Explanation:
dans ce contexte, "les opérations"
de manière plus générales, "les procédures"
Selected response from:

Elodie Bonnafous
France
Grading comment
je pensais également à ce sens, merci...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5les opérations
Elodie Bonnafous
3le déroulement de la mise en oeuvre
giselavigy


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
le déroulement de la mise en oeuvre


Explanation:
la mise en place des phases successives

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 534

22 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
les opérations


Explanation:
dans ce contexte, "les opérations"
de manière plus générales, "les procédures"

Elodie Bonnafous
France
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20
Grading comment
je pensais également à ce sens, merci...