KudoZ home » German to French » Other

Technikeinsatz

French translation: module technique


09:11 Feb 28, 2012
German to French translations [PRO]
Marketing - Other / Machines à café automatiques
German term or phrase: Technikeinsatz
Liebe KollegenInnen!

Ich übersetze gerade eine Broschüre für verschiedene automatische Kaffeemaschinen. Mir wurde für die Übersetzung eine MT mitgliefert.

In dem Text kommt der Begriff 'Technikeinsatz' vor, der mit "Intérieur technique" übersetzt wurde, was ich nicht besonders gelungen finde.

Das Wort steht jeweils über den technischen Charakteristiken der verschiedenen Maschinen wie Nennleistung, Netzanschluss, die Grösse der Tanks, Höhe, Breite, Tiefe der Maschine und Möglichkeiten die Maschinen in eine Theke einzubauen oder andere Geräte, wie z.B. einen Münzzähler anzuschliessen.

Was denkt Ihr denn darüber,Technikeinsatz mit 'Intérieur technique' zu übersetzen?

Danke Euch!...und ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
Helga Lemiere
France
French translation:module technique
Explanation:
Wenn der Kunde das so mag?
Selected response from:

Schtroumpf
Grading comment
Danke Dir!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4utilisation des technologies
Vitaliy Rysyuk
3module techniqueSchtroumpf


Discussion entries: 8





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
utilisation des technologies


Explanation:
*

Vitaliy Rysyuk
Ukraine
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian

3 days7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
module technique


Explanation:
Wenn der Kunde das so mag?

Schtroumpf
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 224
Grading comment
Danke Dir!!