KudoZ home » German to French » Other

Ablaufsicherheit

French translation: Sécurité de déroulement


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ablaufsicherheit
French translation:Sécurité de déroulement
Entered by: Y-Fi

11:45 Dec 17, 2003
German to French translations [PRO]
/ Internet- informatique
German term or phrase: Ablaufsicherheit
En langage informatique, à côté de "Echtzeitfähigkeit, Onlineverarbeitung, programmierbare Kontrolle der interaktiven Benutzerführung"...MaRcI `:-)
Y-Fi
s.u.
Explanation:
Ablaufdiagramm = kommt aus dem Bereich Programmieren und stellt den Ablauf eines Prozesses graphisch dar.

ablauffähig = directement exploitable

Die Sicherheit hierzu =
sécurité de déroulement (d'un programme)

Site mit FAQ zu Daten- und Ablaufsicherheit:
http://www.multidesk.com/Faq/FAQ_struct.html

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-17 12:55:45 (GMT)
--------------------------------------------------

mes références= BRANDSTETTER für Datentechnik
et COMPUTER LEXIKON (BILD)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-17 13:03:34 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Cher Yvanf,

nur eine Anmerkung, bei dem Abschließen der Frage lieber etwas warten, bis AGREES kommen, oder andere PROZ\'ler vielleicht noch wesentlich bessere Lösungen anbieten.
Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
MaRcI ;.-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1s.u.
Acarte
3sécurité de traitement
Sylvain Leray


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sécurité de traitement


Explanation:
Une suggestion, en attendant de meilleures propositions...

Sylvain Leray
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 5221

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
Ablaufdiagramm = kommt aus dem Bereich Programmieren und stellt den Ablauf eines Prozesses graphisch dar.

ablauffähig = directement exploitable

Die Sicherheit hierzu =
sécurité de déroulement (d'un programme)

Site mit FAQ zu Daten- und Ablaufsicherheit:
http://www.multidesk.com/Faq/FAQ_struct.html

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-17 12:55:45 (GMT)
--------------------------------------------------

mes références= BRANDSTETTER für Datentechnik
et COMPUTER LEXIKON (BILD)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-17 13:03:34 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Cher Yvanf,

nur eine Anmerkung, bei dem Abschließen der Frage lieber etwas warten, bis AGREES kommen, oder andere PROZ\'ler vielleicht noch wesentlich bessere Lösungen anbieten.

Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2010
Grading comment
MaRcI ;.-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sylvain Leray: agrees... oder disagrees ;-) Sinnvolle Anmerkung, Catherine
47 mins
  -> c'est vrai, on pense avoir une superbe solution, eh ben non, quelqu'un d'autre apporte qc de bien mieux ! Et dans le sens D-F j'apporte souvent juste un déclic, car les collègues "langues maternelles" ont l'unique compétence pour l'appronfondir ....