KudoZ home » German to French » Tech/Engineering

Dekomprimierung

French translation: décompression (décompactage de logiciel)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Dekomprimierung
French translation:décompression (décompactage de logiciel)
Entered by: Guereau

07:26 Jan 14, 2002
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Dekomprimierung
Die Standardsoftware und etwaige Programmpakete sind
urheberrechtlich
geschützt. Jede Verwendung, insbesondere der Vervielfältigung,
Verbreitung,
Umarbeitung und DEKOMPRIMIERUNG von Software und anderen
Programme die nicht
ausdrücklich vom Urhebergesetz zugelassen ist bedarf unserer
vorherigen
schriftlichen Zustimmung. Dieses gilt auch für die
Vervielfältigung und
Umarbeitungen die für eine bestimmungsgemäße Benutzung des
Computerprogramms
einschließlich der FEHLERBERICHTIGUNG notwendig sind.
VGP
décompression
Explanation:
Easy
HTH
Selected response from:

Guereau
France
Grading comment
merci beaucoup. VG
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3décompressionGuereau
4 +1décompression d'un fichier
Mats Wiman


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
décompression


Explanation:
Easy
HTH

Guereau
France
Native speaker of: French
PRO pts in pair: 589
Grading comment
merci beaucoup. VG

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Guy Penet
2 mins

agree  Yves Georges: oui, la personne qui a le programme entre les mains, mais n'a pas de license n'a semble-t-il même pas le droit de le décompacter (je ne suis pas sûr que c'est applicable en France)
1 hr
  -> Ça ne m'étonnerais pas (-> Microsoft et al.)

agree  Alexandre Laval
3 hrs

26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
décompression d'un fichier


Explanation:
autre possibilité

Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 440

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  adekwatis
1 day 11 hrs