KudoZ home » German to French » Tech/Engineering

Fehlerberichtigung

French translation: Correction de bogues


07:27 Jan 14, 2002
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Fehlerberichtigung
Die Standardsoftware und etwaige Programmpakete sind
urheberrechtlich
geschützt. Jede Verwendung, insbesondere der Vervielfältigung,
Verbreitung,
Umarbeitung und DEKOMPRIMIERUNG von Software und anderen
Programme die nicht
ausdrücklich vom Urhebergesetz zugelassen ist bedarf unserer
vorherigen
schriftlichen Zustimmung. Dieses gilt auch für die
Vervielfältigung und
Umarbeitungen die für eine bestimmungsgemäße Benutzung des
Computerprogramms
einschließlich der FEHLERBERICHTIGUNG notwendig sind.
VGP
French translation:Correction de bogues
Explanation:
Ca fait plus "informatique"

Bonne chance,

Serge L.
Selected response from:

Serge L
Grading comment
merci beaucoup. VG
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3correction des erreurs
Guy Penet
4Correction de boguesSerge L
4correction d'erreur(s)Guereau


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
correction d'erreur(s)


Explanation:
None
HTH

Guereau
France
Native speaker of: French
PRO pts in pair: 589

22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
correction des erreurs


Explanation:
berichtigen= corriger

voir url ci-dessous


    Reference: http://europa.eu.int/eur-lex/de/lif/dat/1991/de_391L0250.htm...
    Reference: http://europa.eu.int/eur-lex/fr/lif/dat/1991/fr_391L0250.htm...
Guy Penet
Egypt
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 82

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mats Wiman: Selon Ernst
5 mins

agree  Yves Georges: oui il s'agit des "patches" de correction livrés par l'éditeur du prog. qui tombent aussi sous la loi du Copyright
1 hr

agree  adekwatis: correction des fautes
1 day 11 hrs

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Correction de bogues


Explanation:
Ca fait plus "informatique"

Bonne chance,

Serge L.

Serge L
PRO pts in pair: 377
Grading comment
merci beaucoup. VG