KudoZ home » German to French » Tech/Engineering

Einschalten der Leistung

French translation: enclenchement de la puissance


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einschalten der Leistung
French translation:enclenchement de la puissance
Entered by: Bianka

13:01 May 21, 2003
German to French translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Einschalten der Leistung
Vor dem Einschalten der Leistung müssen die Hauptschalter an den Lasersystemen umgelegt werden.

Sollten die Laser erst später eingeschaltet werden, muss an der Steuerung die Leistung ausgeschaltet sein bis die Lasersteuerungen gestartet sind.

Wenn die Steuerung vollständig hochgefahren ist, kann die Leistung eingeschaltet werden.


Kann mann hier für Leistung puissance nehmen?
enclenchement de la puissance
Explanation:
Siehe die zweisprachige Dokumentation der Firma Cegedel:

http://www.cegedel.lu/pdf/service/Ww0797-fr.pdf.
http://www.cegedel.lu/pdf/service/Ww0597-de.pdf.

Wir hoffen, es hilft.

Tschüss

The Birdies
Selected response from:

Sylvain & Deyanira PROUT
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4enclenchement de la puissance
Sylvain & Deyanira PROUT
3 +1mise sous tension du circuit puissance
FRENDTrans


  

Answers


21 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
mise sous tension du circuit puissance


Explanation:
würde ich spontan sagen. Es ist nicht deutlich, welche Leistungselektronik eingeschaltet wird.
Vielleicht wissen die Kollegen mehr
HTH

FRENDTrans
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 171

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
1 day6 hrs

1 day5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
enclenchement de la puissance


Explanation:
Siehe die zweisprachige Dokumentation der Firma Cegedel:

http://www.cegedel.lu/pdf/service/Ww0797-fr.pdf.
http://www.cegedel.lu/pdf/service/Ww0597-de.pdf.

Wir hoffen, es hilft.

Tschüss

The Birdies



    Reference: http://www.cegedel.lu/pdf/service/Ww0797-fr.pdf.
    Reference: http://www.cegedel.lu/pdf/service/Ww0597-de.pdf.
Sylvain & Deyanira PROUT
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 209