KudoZ home » German to Greek » Botany

Cocos Nucifera

Greek translation: καρύδι κοκκοφοίνικα


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Cocos Nucifera
Greek translation:καρύδι κοκκοφοίνικα
Entered by: Eftychia Stamatopoulou

13:01 Mar 18, 2007
German to Greek translations [PRO]
Science - Botany / συστατικό εντομοαπωθητικού σπρέι
German term or phrase: Cocos Nucifera
Weitere Inhaltsstoffe: Extrakte des Zitronellgrases, Aloe Vera, Cocos Nucifera
(Περαιτέρω συστατικά: Εκχυλίσματα ανδροπώγωνος της νάρδου, αλόης βέρας, Cocos Nucifera)
Eyxaristo.
Eftychia Stamatopoulou
Greece
καρύδι κοκκοφοίνικα
Explanation:
.
Selected response from:

Franz Holzer
Grading comment
Danke schoen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1καρύδι κοκκοφοίνικα
Franz Holzer
4Καρύδα
Dr. Derk von Moock


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
καρύδι κοκκοφοίνικα


Explanation:
.


    Reference: http://www.websters-online-dictionary.org/definition/coconut
Franz Holzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke schoen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dr. Derk von Moock: wohl die bessere Quelle als der EU Text.
1 hr

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Καρύδα


Explanation:
Na, da hast du das Zitronellgrass ja auch schon ohne uns gefunden.


"0120050 | | Καρύδες | Cocos nucifera | | |"

bei:
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:
L:2006:029:0003:01:el:HTML

--------------------------------------------------
Note added at 3 Stunden (2007-03-18 17:01:15 GMT)
--------------------------------------------------

Und natürlich nicht zu vergessen "Λάδι καρύδας"von Elli Paspala auf "Το νησί των λωτογάγων" ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2007-03-18 17:04:29 GMT)
--------------------------------------------------

OFF: Sorry für den unsachlichen Kopmmentar, aber ich sitz seit heute um 7 vorm Rechner, bin gerade fertig geworden, hab meine "Todeslinie" gerade mal so geschafft und fühl mich wie im Uraub.

Dr. Derk von Moock
Greece
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman