KudoZ home » German to Italian » Accounting

Steuerkennzeichen

Italian translation: codice IVA


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Steuerkennzeichen (SAP)
Italian translation:codice IVA
Entered by: Heide

10:18 Jun 22, 2005
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
German term or phrase: Steuerkennzeichen
Aus der Stellenbeschreibung eines Teamleiters Kreditorenbuchhaltung:

Beraten der Einkaufsabteilungen hinsichtlich Kontierungen und *Steuerkennzeichen*

Danke im Voraus
Heide
codice IVA
Explanation:
Dalla terminologia SAP FI:

"Zweistelliges Kennzeichen, das Informationen zur Berechnung und zum Ausweis der Umsatzsteuer repräsentiert."
Selected response from:

Gisella Germani Mazzi
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4codice IVA
Gisella Germani Mazzi
3codici di imposta
Chiara De Santis


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
codici di imposta


Explanation:
...

Chiara De Santis
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

59 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
codice IVA


Explanation:
Dalla terminologia SAP FI:

"Zweistelliges Kennzeichen, das Informationen zur Berechnung und zum Ausweis der Umsatzsteuer repräsentiert."

Gisella Germani Mazzi
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank