KudoZ home » German to Italian » Agriculture

Besatzdichte

Italian translation: densità di allevamento


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Besatzdichte
Italian translation:densità di allevamento
Entered by: Maria Elisa Albanese

16:48 Aug 21, 2014
German to Italian translations [PRO]
Agriculture / LANA
German term or phrase: Besatzdichte
bio Tierhaltung beginnt bereits bei der Auswahl der Rassen, was im Biolandbau vor allem alte Nutztierrassen bedeutet, die robust und an die Klimaund Lebensbedingungen der Region angepasst sind. Für zertifizierte Betriebe werden artgerechte Fütterung und artgerechte Haltung vorgeschrieben, zum Beispiel geringere Besatzdichten, grössere Ställe und das Verbot, Schafe anzubinden
Maria Elisa Albanese
Italy
densità di allevamento
Explanation:
Besatzdichte = densità di allevamento
Selected response from:

P-gon
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1densità di allevamentoP-gon
2densità
Elena Mordenti


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
densità di allevamento


Explanation:
Besatzdichte = densità di allevamento

P-gon
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elena Zanetti
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
densità


Explanation:
una minore densità del bestiame


    Reference: http://www.linguee.de/deutsch-italienisch/search?source=auto...
Elena Mordenti
Italy
Native speaker of: Italian