selbstnachstellende Kupplung

Italian translation: frizione autoregolante (o autoregistrante)

German term or phrase:selbstnachstellende Kupplung
Italian translation:frizione autoregolante (o autoregistrante)
Entered by: Befanetta81

21:28 May 22, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
German term or phrase: selbstnachstellende Kupplung
XXX hat seinen Spezialwerkzeugkoffer zum Wechsel von **selbstnachstellenden Kupplungen** (SAC) modifiziert. Das für den Austausch einer SAC notwendige Werkzeug ist seit dem Jahr 2004 in einem speziellen Werkzeugkoffer verfügbar
Befanetta81
Italy
frizione autoregolante (o autoregistrante)
Explanation:
La frizione autoregolante (o autoregistrante) Self Adjusting Clutch
Selected response from:

Franco Di Domenico Gomez
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4frizione a / con recupero d'usura automatico
martini
4frizione autoregolante (o autoregistrante)
Franco Di Domenico Gomez


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
frizione autoregolante (o autoregistrante)


Explanation:
La frizione autoregolante (o autoregistrante) Self Adjusting Clutch

Franco Di Domenico Gomez
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Grazie

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
frizione a / con recupero d'usura automatico


Explanation:
altra possibilità

selbstnachstellende Kupplung
self-adjusting-clutch-
frizione-a-recupero-d-usura-automatico
https://ara.proz.com/personal-glossaries/entry/8290676-self-...

Die selbstnachstellende Kupplung (SAC = Self-adjusting Clutch) wirkt dem stetigen Verschleiß der Kupplungsbeläge auf mechanischem Wege entgegen und sorgt für einen gleichbleibenden Pedalweg, bzw. Druckpunkt.
http://www.seat.de/service-zubehoer/technik-lexikon/s/selbst...

Self Adjusting Technology
Embrayage à rattrapage d’usure
Koppeling met automatische stelinrichting
Meccanismo con recupero d’usura automatico
Die Technologie der selbstnachstellende Kupplung
http://www.valeoservice.com/data/master/webfile/191259898554...


martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 232