Pflanzung

Italian translation: impianto

German to Italian translations [PRO]
Botany /
German term or phrase: Pflanzung
1. In den ersten 8 Wochen nach der Pflanzung sollte immer nur kurz, aber dafür häufig gewässert werden. Auf vielen Standorten hat es sich bewährt, einmal am Tag für 2-3 Stunden zu wässern. Es ist sicher zu stellen, dass die jungen Pflanzen auf gar keinen Fall im Wasser stehen, dies kann zum Sterben der Pflanze führen.Turn social sharing on.
Like 18
tiziana72
Italian translation:impianto
Explanation:
perché no?
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1impianto
Christel Zipfel
4Piantumazione
ELEHNA
3messa a dimora
AdamiAkaPataflo


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
impianto


Explanation:
perché no?

Christel Zipfel
Native speaker of: German
PRO pts in category: 56

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rita Sellitti
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Piantumazione


Explanation:
.

ELEHNA
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

4 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
messa a dimora


Explanation:
:-)

AdamiAkaPataflo
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36