KudoZ home » German to Italian » Bus/Financial

Preisgliederung

Italian translation: struttura dei prezzi


13:01 Dec 16, 2003
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: Preisgliederung
si tratta di un contratto di fornitura.
Angebotslegung, ***Preisgliederung*** und
Auftragsvergabe

Die Angebotslegung und Bewertung erfolgt entsprechend
der in den Einkaufsbedingungen festgelegten Form.
Die Komponenten sind so anzubieten, dass der Preis für
eine vollständig konstruierte, gefertigte,
installierte, getestete, dokumentierte und
ausgelieferte Komponente errechnet werden kann. (voll
funktionsfähige Anlage)
Sind in dieser Tabelle einzelne Komponenten nicht
eindeutig zuzuordnen, so sind für diese Komponenten
Mischpreise abzugeben.

grazie... dovrebbe essere l'ultima...
Beatrice T
Italy
Italian translation:struttura dei prezzi
Explanation:


didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2suddivisione del prezzohangman
4struttura dei prezzi
dieter haake


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
struttura dei prezzi


Explanation:


didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2766
Grading comment
grazie!

24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
suddivisione del prezzo


Explanation:
vedi sito


    Reference: http://www2.unibo.it/avl/aziende/bandi/4/BANDO_P.HTM
hangman
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxmilicas
2 mins

agree  Paolo Sebastiani
30 mins