KudoZ home » German to Italian » Business/Commerce (general)

eine Rechnung auslösen

Italian translation: regolare una fattura


06:41 May 24, 2005
German to Italian translations [Non-PRO]
Business/Commerce (general)
German term or phrase: eine Rechnung auslösen
Cosa significa esattamente "eine Rechnung auslösen"??

Riporto di seguito il contesto:

Ist verantwortlich, dass die Auslösung des Billings (einmaliges Geschäft) zeitgerecht erfolgt und die wiederkehrenden Rechnungen regelmässig ausgelöst werden können.

Ist verantwortlich, dass die Auslösung des Billings zeitgerecht erfolgt (einmaliges Geschäft) bzw. regelmässig zentralisiert erfolgen kann (wiederkehrende Rechnungen)

grazie


Grazie
Ariella Bellet
Italian translation:regolare una fattura
Explanation:
Semplicemente pagare...
Selected response from:

Alba Suleiman
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4regolare una fattura
Alba Suleiman
3NOT FOR GRADINGHeide


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
eine Rechnung auslösen
regolare una fattura


Explanation:
Semplicemente pagare...

Alba Suleiman
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
NOT FOR GRADING


Explanation:
ich glaube nicht, dass "pagare" gemeint ist. Ich denke eher in Richtung "auslösen des Ausdrucks der Rechnung" (attivare la stampa della fattura).
Einen Fachterminus kenne ich nicht, möglicherweise ist es SAP-Jargon.

Heide
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 76