KudoZ home » German to Italian » Chemistry; Chem Sci/Eng

"entsprechende Auslegung aller Wärmequellen erforderlich"

Italian translation: è necessaria una collocazione idonea delle sorgenti di calore


18:00 Dec 14, 2010
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Chemistry; Chem Sci/Eng
German term or phrase: "entsprechende Auslegung aller Wärmequellen erforderlich"
Die Wärmepumpe kühlt umgekehrt nicht gezielt einen kleinen Luftraum, sondern eine aus Sicht einer Wärmepumpe unerschöpfliche Wärmequelle, die von der Kühlung durch die Wärmepumpe nicht beeinflusst wird ("entsprechende Auslegung aller Wärmequellen erforderlich"), während sie gleichzeitig einen kleinen, begrenzten Luftraum (Haus) erwärmt
olgaferrantelli
Italy
Italian translation:è necessaria una collocazione idonea delle sorgenti di calore
Explanation:
una proposta
Selected response from:

Laura Dal Carlo
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1è necessaria una collocazione idonea delle sorgenti di calore
Laura Dal Carlo
4è necessaria una idonea copertura di tutte le fonti di calore
Giovanni Pizzati


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
è necessaria una collocazione idonea delle sorgenti di calore


Explanation:
una proposta

Laura Dal Carlo
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  maddydeangelis
2 hrs
  -> grazie!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
è necessaria una idonea copertura di tutte le fonti di calore


Explanation:
Auslegung die {-,-en} 1 interpretazione 2 (tecn.) rivestimento, copertura.

Giovanni Pizzati
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 69