Bandenlagen

Italian translation: posizioni delle bande

German term or phrase:Bandenlagen
Italian translation:posizioni delle bande
Entered by: Mario Altare

19:06 Oct 23, 2013
German to Italian translations [PRO]
Science - Chemistry; Chem Sci/Eng / Pannelli compositi in pietra naturale
German term or phrase: Bandenlagen
Die Auswertung der gewonnenen IR-Spektren hat folgendes ergeben:

• Das IR-Spektrum des hier relevanten Klebstoffes zeigt hauptsächlich ** Bandenlagen **,
die einem Polypropylenglykol-Grundgerüst entsprechen. Weitere Banden sprechen
u. a. für die Anwesenheit von Silangruppen.
Mario Altare
posizioni delle bande
Explanation:
il senso mi sembra questo: tuttavia, nella tua frase, direi "lo spettro iR mostra bande in posizioni che.."
Selected response from:

Paola Battagliarini
Italy
Grading comment
Mi sembra che ci stia perfettamente. Grazie mille (anche a Livia)! :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3posizioni delle bande
Paola Battagliarini
3strati di bande
Livia D'Amore


  

Answers


10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
strati di bande


Explanation:
Per un'indicazione....

http://www.bo.infn.it/~rossim/presentazioni/ONDE E.M. PRESE...

Livia D'Amore
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 16

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
posizioni delle bande


Explanation:
il senso mi sembra questo: tuttavia, nella tua frase, direi "lo spettro iR mostra bande in posizioni che.."


    Reference: http://www.metodifisici.net/TESTI/testo/capitolo3.pdf
Paola Battagliarini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 38
Grading comment
Mi sembra che ci stia perfettamente. Grazie mille (anche a Livia)! :)