KudoZ home » German to Italian » Construction / Civil Engineering

Teilklimaanlage

Italian translation: Impianto di climatizzazione parziale


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Teilklimaanlage
Italian translation:Impianto di climatizzazione parziale
Entered by: Sergio Paris

08:44 Jun 24, 2005
German to Italian translations [PRO]
Construction / Civil Engineering / Bauwesen
German term or phrase: Teilklimaanlage
Der Wartebereich und die Visastelle erhalten entsprechend den Vorgaben je eine *Teilklimaanlage*. Je Bereich wird ein Lüftungsgerät im eingebaut. Für diese Lüftungsanlagen ist der Aufstellort noch zu klären, da die örtlichen Gegebenheiten im Keller und auf dem Dach derzeit nicht bekannt sind.

Es geht um einen "impianto di aria condizionata"...aber was wird unter *Teilklimaanlage* verstanden? Dankeschön im Voraus!!!
Sergio Paris
Italy
impianto di climatizzazione parziale
Explanation:
Trovato in alcuni siti non italiani...
Selected response from:

Alba Suleiman
Germany
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1impianto di climatizzazione parziale
Alba Suleiman
3 +1climatizzazione parzialeEuropeo


Discussion entries: 4





  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
climatizzazione parziale


Explanation:
Eine Klimaanlage muss mindestens folgende Funktionen erfüllen: Heizen, Befeuchten, Kühlen und Entfeuchten, Erneuern und Reinigen der Luft. Fehlt eine dieser Funktionen, handelt es sich um eine "Teilklimaanlage"


    Reference: http://www.gbt.ch/knowhow/Doc500006/Default.htm
    Reference: http://www.forum-vini.de/pdf/hallenbeschreibung.pd
Europeo
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 59

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alba Suleiman: Scusa, non avevo visto la tua risposta!
6 mins

49 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
impianto di climatizzazione parziale


Explanation:
Trovato in alcuni siti non italiani...


    Reference: http://www.flumroc.ch/txtital/pdf/Nova%2022%20it.pdf
Alba Suleiman
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 9
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anna Lisa Senia
29 mins