KudoZ home » German to Italian » Construction / Civil Engineering

Leistungsschutz

Italian translation: tutela del bene immateriale


21:01 Nov 17, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
German term or phrase: Leistungsschutz
Alle Rechte, insbesondere alle urheberrechtlich geschützten Positionen und verwandten Schutzrechte sowie alle sonstigen Rechte, einschließlich der Rechtsposition des ergänzenden wettbewerbsrechtlichen Leistungsschutzes, an diesem Leitfaden sowie den darin befindlichen Inhalten stehen allein xxx zu.
Giulio Tabossi
Italian translation:tutela del bene immateriale
Explanation:
"Wettbewerbsrechtlicher Leistungsschutz bezeichnet Rechtsschutz gegen Verletzter von Immaterialgüterrechten (...)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Wettbewerbsrechtlicher_Leistung...

" (...) il bene tutelato in concreto risulta essere qualcosa di immateriale (...)"

http://www.diritto.it/art.php?file=/archivio/23448.html
Selected response from:

Claudiarome
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4tutela della (concorrenza nella) prestazione di lavoro / servizi
Cristina intern
3tutela del bene immaterialeClaudiarome


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tutela del bene immateriale


Explanation:
"Wettbewerbsrechtlicher Leistungsschutz bezeichnet Rechtsschutz gegen Verletzter von Immaterialgüterrechten (...)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Wettbewerbsrechtlicher_Leistung...

" (...) il bene tutelato in concreto risulta essere qualcosa di immateriale (...)"

http://www.diritto.it/art.php?file=/archivio/23448.html

Claudiarome
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tutela della (concorrenza nella) prestazione di lavoro / servizi


Explanation:
"...wettbewerbsrechtlicher Leistungschutz..."

Vedasi numerosi esempi in Google

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 419