Standfahne

Italian translation: bandiera su banner

German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
German term or phrase: Standfahne
Es geht um ein Abnahmeprotokoll für den Bau eines Lagers:

Dort kommen folgende Punkte vor:

-Standfahne aufgestellt
-unterirdische Zuleitungen zur Standfahne je 3x1,5 mm2
- Aufkleber auf Standfahne entfernet.

Weiss jemand, was man unter Standfahne versteht?

Danke vielmals.
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
Italian translation:bandiera su banner
Explanation:
oder bannerlift.
Siehe Links.
Tschüs, Helene
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
Danke vielmals
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1bandiera su banner
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3vielleicht ...
dieter haake


  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vielleicht ...


Explanation:
.. ist diese Standfahne (s. google),
die zur Reklame außerhalb dieses Lagers steht, fest montiert und mit Beleuchtung (...) versehen.

didi

dieter haake
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
bandiera su banner


Explanation:
oder bannerlift.
Siehe Links.
Tschüs, Helene


    Reference: http://www.fws-design.de/Schilder/Digitaldruckschilder/Disfl...
    Reference: http://www.bafabandiere.it/ita/supporti_per_bandiere/index.h...
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 41
Grading comment
Danke vielmals

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Estelle Ouhassi
4 mins
  -> Grazie