KudoZ home » German to Italian » Economics

standortübergreifend

Italian translation: s.u.


10:11 Jun 28, 2004
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
German term or phrase: standortübergreifend
Kontext:
Wir haben spezialisierte Abteilungen aufgebaut, die standortübergreifend ohne zusäztliche Kosten zur Verfügung stehen.

Wie würdet ihr standortübergreifend übersetzen?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Saluti da Monaco
Saby
Sabine Wimmer
Italian translation:s.u.
Explanation:
ich fürchte, hier kommt man nur mit einer Umschreibung weiter:
che si estendono oltre la sede o su tutto il territorio
mit ein bisschen mehr Kontext könnte man es vielleicht noch besser ausdrücken..
Grüße aus der Toskana
Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2s.u.
Birgit Elisabeth Horn
3che operano in tutte le sedi
Daniela Tosi


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
standortübergreifend
s.u.


Explanation:
ich fürchte, hier kommt man nur mit einer Umschreibung weiter:
che si estendono oltre la sede o su tutto il territorio
mit ein bisschen mehr Kontext könnte man es vielleicht noch besser ausdrücken..
Grüße aus der Toskana

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  hirselina: si, hai ragione
34 mins
  -> grazie!

agree  Judith Platter
3 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
standortübergreifend
che operano in tutte le sedi


Explanation:
ciao !

Daniela Tosi
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 34