KudoZ home » German to Italian » Economics

Beteilgungsergebnis

Italian translation: proventi/oneri da partecipazione

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Beteilgungsergebnis
Italian translation:proventi/oneri da partecipazione
Entered by: Seyring

16:54 Oct 8, 2004
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
German term or phrase: Beteilgungsergebnis
"Die Equity-Konsolierung erfolgt so, dass erfolgswirksame Veränderung des anteiligen Eigenkapitals im Berichtsjahr in das Beteiligungsergebnis der Konzerngewinn- und Verlustrechnung einfließen".

Nota integrativa di un bilancio consolidato
Seyring
proventi/oneri da partecipazione
Explanation:
proventi/oneri da partecipazione ist die Formulierung aus dem Codice civile, Positionen in der G+V sind mit proventi/oneri tituliert
Selected response from:

Carsten Mohr
Germany
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5proventi/oneri da partecipazione
Carsten Mohr
4risultato da partecipazioni
Alberto Franci


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
proventi/oneri da partecipazione


Explanation:
proventi/oneri da partecipazione ist die Formulierung aus dem Codice civile, Positionen in der G+V sind mit proventi/oneri tituliert

Carsten Mohr
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
risultato da partecipazioni


Explanation:


immerhin auch sehr gebräuchlich und nachvollziehbarer

cordiali

al

Alberto Franci
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8