KudoZ home » German to Italian » Electronics / Elect Eng

Einbautätigkeiten

Italian translation: interventi/attività di montaggio/installazione


08:40 Nov 2, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Einbautätigkeiten
Hinweise für Einbautätigkeiten auf der Rückseite des Radios.
Bei Radiovorbereitung sind die Anschlussstecker für Original xxxxx Radio vorgesehen.
Handelsware mit anderen Steckanschlüssen müssen mit Adapterkabel angeschlossen werden.
Bei Anschluss des Geschwindigkeitssignals ist unbedingt darauf zu achten, dass dieses nicht kurzgeschlossen wird, da sonst Fehlfunktionen im Fahrzeug auftreten können.Beim Einsatz von Handelsware kann es zu Beeinträchtigungen der Antennenverstärker kommen, da Original xxx Radio ferngespeiste Antennen besitzen, diese erhalten die Spannungsversorgung über den Mittelleiter des HF-Kabels vom Radio aus.Benutzen Sie den Fernspeise-Adapter aus dem xxx Programm.
Giulio Tabossi
Italian translation:interventi/attività di montaggio/installazione
Explanation:
istruzioni per l'esecuzione di attività di montaggio/installazione

Selected response from:

dani70
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2interventi/attività di montaggio/installazione
dani70
4istruzioni per eseguire l'installazione
valeria perisan
3attività di lavoro/ interventi
Gian


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
attività di lavoro/ interventi


Explanation:
suggerimenti di come intervenire ...

Gian
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 139

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
interventi/attività di montaggio/installazione


Explanation:
istruzioni per l'esecuzione di attività di montaggio/installazione



dani70
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giovanna N.
39 mins
  -> grazie Giovanna

agree  Mario Altare
1 day11 hrs
  -> grazie

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
istruzioni per eseguire l'installazione


Explanation:
io direi così.

valeria perisan
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian