KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Drucktechnisch bedingte Farbtonabweichungen

Italian translation: differenze della tonalità di colore determinate dalla tecnica di stampa


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Drucktechnisch bedingte Farbtonabweichungen
Italian translation:differenze della tonalità di colore determinate dalla tecnica di stampa
Entered by: Giovanna N.

14:57 Feb 21, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Drucktechnisch bedingte Farbtonabweichungen
Der vorliegende Fächer wurde ausschließlich unter Verwendung der Originalfarbtöne gedruckt. Drucktechnisch bedingte Farbtonabweichungen sind hierbei ausgeschlossen. Sie erhalten mit einem Höchstmaß an Genauigkeit den von Ihnen ausgewählten Farbton.
Befanetta81
Italy
differenze della tonalità di colore determinate dalla tecnica di stampa
Explanation:
-
Selected response from:

Giovanna N.
Switzerland
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4scostamenti delle tonalità di colore dovute alla tecnica di stampa
Giulia D'Ascanio
4differenze della tonalità di colore determinate dalla tecnica di stampa
Giovanna N.


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
differenze della tonalità di colore determinate dalla tecnica di stampa


Explanation:
-

Giovanna N.
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 51
Grading comment
grazie

27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
scostamenti delle tonalità di colore dovute alla tecnica di stampa


Explanation:
Un'altra possibilità....

Giulia D'Ascanio
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 104