KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Videoeinblendung

Italian translation: proiezioni video


12:47 Aug 27, 2014
German to Italian translations [PRO]
Science - Engineering (general) / Architettura
German term or phrase: Videoeinblendung
Die langfristige Nutzung, auch außerhalb der drei Saisonmonate ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Betrieb der Anlage. Aus diesem Grund wird das xxx (Name des Hotels) auch für Events wie Modenschauen, Konzerten, Seminare und weiteren Veranstaltungen eine gute Heimat sein. Hier wird die Zusammenarbeit mit den Ortsansässigen Hotels ausgebaut. Die technischen Möglichkeiten erlauben die Modernisierung auf internationalem Niveau. So sind beispielsweise für die Fensterfronten spezielle Gläser vorgesehen, die es ermöglichen, Videoeinblendungen im gesamten Fensterfrontbereich zu ermöglichen. Trotzdem wird die Verbesserung der Anlage kein Umbau sondern eine Renovierung. Der Charakter der Anlage bleibt so erhalten.


Il testo spiega i lavori di ristrutturazione che verranno eseguiti in un Hotel di Viareggio.

Grazie in anticipo.
Lorenzo Rossi
Switzerland
Italian translation:proiezioni video
Explanation:
Santo Spirito s'illumina con le ***proiezioni video***

http://firenze.repubblica.it/cronaca/2013/12/12/foto/santo_s...

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2014-08-27 16:13:27 GMT)
--------------------------------------------------

oppure "proiezioni video in trasparenza"
Selected response from:

A.C0RSlNl
Germany
Grading comment
Grazie per l'aiuto e buon inizio di settimana. Lorenzo
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4proiezioni video
A.C0RSlNl
4sovrimpressione video
S. P. Lozupone


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sovrimpressione video


Explanation:
sempre tradotto così

S. P. Lozupone
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 332

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
proiezioni video


Explanation:
Santo Spirito s'illumina con le ***proiezioni video***

http://firenze.repubblica.it/cronaca/2013/12/12/foto/santo_s...

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2014-08-27 16:13:27 GMT)
--------------------------------------------------

oppure "proiezioni video in trasparenza"

A.C0RSlNl
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Grazie per l'aiuto e buon inizio di settimana. Lorenzo