Verschlussgewinde

Italian translation: filettatura del tappo / filetto del tappo

German term or phrase:Verschlussgewinde
Italian translation:filettatura del tappo / filetto del tappo
Entered by: martini

12:03 Feb 3, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Verschlussgewinde
Descrizione del prelievo di un campione di olio

Aus der am Transformatorenkessel angebrachten Ölablass-vorrichtung ca. 1 Liter Öl in einen Plastikkessel ablassen. Unter den Kessel muss dazu eine Ölauffangwanne gestellt werden. Flasche mit Transformatoren-eigenem Öl spülen. ½ Liter Trafoöl bei gesamter Ölanalyse oder ¼ Liter Öl bei nur PCB-Analyse in Flasche ablasse
ACHTUNG! Öl nicht in Flasche plätschern lassen.
Gefäss möglichst von unten bis zum Verschlussgewinde auffüllen (kleinste Oberfläche). Deckel gut schliessen. Siehe Bild auf der Rückseit
F Filippi
Ireland
filettatura del tappo / filetto del tappo
Explanation:
Filettatura tappo
Cap thread
Verschlussgewinde
http://www.dinamicoil.com/System/13108/ATEX_RW_WD_EH_IT.pdf

manutenzione programmata maintenance schedule entretien ...
510v4.free.fr/.../08%20-%20S5%20-%20Entretien%20Program...
Svitare con moderazione, quindi rimuovere il tappo di scarico e lasciare defluire l'olio esausto ... del tappo. Verificare inoltre l'integrità della guarnizione di tenuta. L'olio esausto deve essere smaltito secondo le vigenti normative. Sul filetto del tappo. 20. A. F. 1. Ad ogni sostituzione di ... Am Verschlussgewinde. Bei jedem ...
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1filettatura del tappo / filetto del tappo
martini
3filettatura della chiusura
Sandra Gallmann


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
filettatura della chiusura


Explanation:
Mi sembra questo, ma credo che sia anche un'altra formulazione.

Buon lavoro!

Sandra Gallmann
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
filettatura del tappo / filetto del tappo


Explanation:
Filettatura tappo
Cap thread
Verschlussgewinde
http://www.dinamicoil.com/System/13108/ATEX_RW_WD_EH_IT.pdf

manutenzione programmata maintenance schedule entretien ...
510v4.free.fr/.../08%20-%20S5%20-%20Entretien%20Program...
Svitare con moderazione, quindi rimuovere il tappo di scarico e lasciare defluire l'olio esausto ... del tappo. Verificare inoltre l'integrità della guarnizione di tenuta. L'olio esausto deve essere smaltito secondo le vigenti normative. Sul filetto del tappo. 20. A. F. 1. Ad ogni sostituzione di ... Am Verschlussgewinde. Bei jedem ...

martini
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 421

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rita Sellitti
22 hrs