KudoZ home » German to Italian » Environment & Ecology

Wo,Wu

Italian translation: (Wasseroberflache) superficie dell'acqua, (wasserundurchlässig) impermeabile all'acqua


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wo,Wu
Italian translation:(Wasseroberflache) superficie dell'acqua, (wasserundurchlässig) impermeabile all'acqua
Entered by: Gian

15:13 Nov 5, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Environment & Ecology
German term or phrase: Wo,Wu
Wassergehalt (Wo, Wu)

kann mir da jemand helfen

Danke
easyservice
superficie dell'acqua, impermeabile all'acqua
Explanation:

1. Dispersions-, Abundanz- und Dominanzdaten von koexistierenden ...
Extreme Wassertemperaturen der Wasseroberflache (WO) und des Wassergrundes. (WG) . zum Ende der Vegetationsperiode auf. Im Juli bis September trocknen die ...
doi.wiley.com/10.1002/iroh.19920770408 - Pagine simili - Salva risultato


1. Cement and Concrete Research : How do polypropylene fibers improve ...
- [ Traduci questa pagina ]
WU … wasserundurchlässig [water-proof]. LST … stark lösender Angriff [severe leaching attack]. FB … frostbeständig [frost resistant]. ...
linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S0008884605003376 - Pagine simili - Salva risultato
di M Zeiml - 2006 - Citato da 3 - Articoli correlati - Tutte e 2 le versioni
Selected response from:

Gian
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3superficie dell'acqua, impermeabile all'acqua
Gian
3Ungefrorener Wassergehalt/Wassergehalt
Sabina Winkler CAPIRSI


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ungefrorener Wassergehalt/Wassergehalt


Explanation:
WO = Wassergehalt
WU = Ungefrorener Wassergehalt

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
superficie dell'acqua, impermeabile all'acqua


Explanation:

1. Dispersions-, Abundanz- und Dominanzdaten von koexistierenden ...
Extreme Wassertemperaturen der Wasseroberflache (WO) und des Wassergrundes. (WG) . zum Ende der Vegetationsperiode auf. Im Juli bis September trocknen die ...
doi.wiley.com/10.1002/iroh.19920770408 - Pagine simili - Salva risultato


1. Cement and Concrete Research : How do polypropylene fibers improve ...
- [ Traduci questa pagina ]
WU … wasserundurchlässig [water-proof]. LST … stark lösender Angriff [severe leaching attack]. FB … frostbeständig [frost resistant]. ...
linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S0008884605003376 - Pagine simili - Salva risultato
di M Zeiml - 2006 - Citato da 3 - Articoli correlati - Tutte e 2 le versioni


Gian
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Grazie