KudoZ home » German to Italian » Finance (general)

ehemals

Italian translation: già


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:ehemals
Italian translation:già
Entered by: ni-cole

15:07 Mar 8, 2007
German to Italian translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: ehemals
Hallo!

Das Programm, entworfen von XX (**ehemals** YY), setzt auf individuelle Schulung und anschliessendes Coaching.

(Eigentlich übersetze ich auf Französisch für diese Kundin, sie hat mich aber auch um die italienische Übersetzung dieses Wortes gefragt, da der Rest bereits übersetzt ist. Und da es eine gute Kundin ist...)

Danke schön!
ni-cole
Switzerland
già
Explanation:
" in precedenza "
Selected response from:

Margherita Ferrero
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4già
Margherita Ferrero
4primasmarinella


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
già


Explanation:
" in precedenza "

Margherita Ferrero
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 79
Grading comment
Grazie!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Manuela Ferrari
3 mins
  -> grazie Manuela

agree  AdamiAkaPataflo: :-)
6 mins
  -> grazie pat

agree  laurettap
7 mins
  -> grazie anche a te

agree  Sara Parenti
15 mins

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
prima


Explanation:
oppure: precedentemente nota come..

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 157