KudoZ home » German to Italian » Finance (general)

IHS mit /ohne Nachrang

Italian translation: obbligazione al portatore di / senza rango posteriore


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:IHS mit /ohne Nachrang
Italian translation:obbligazione al portatore di / senza rango posteriore
Entered by: Befanetta81

13:27 Jul 10, 2008
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: IHS mit /ohne Nachrang
(Excel-Liste)
Bundesobligationen
DM Auslandsanleihen
Eidgenössische SV
Europäische Organisationen
Fremdwährungswandelanleihen
*IHS mit Nachrang
IHS ohne Nachrang*
Inhaberschuldverschreibungen
Internationale Organisationen
Kasse & Termingeld
Kommunalobligation
Kommunalobligationen
Kurzläufer
Mündelsichere Anleihen
Nicht-Staatsanleihen
Öffentliche Pfandbriefe
Pfandbriefe & Kommunalobliga.
Sonderinstitute
Sonstige SV
Staats- und Unternehmensanleihen - Schwellenländer
Staats- und Unternehmensanleihen - USA
Staats- und Unternehmensanleihen - Welt
Staatsanleihen - Euroland
Staatsanleihen - Europa
Supranationale
Befanetta81
Italy
obbligazione al portatore di / senza rango posteriore
Explanation:
Nachrang qui è equivalente con "Nachrangabrede" = di rango posteriore (fonte: Bankterminologisches Wörterbuch)
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
GRAZIE

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1obbligazione al portatore subordinata /non subordinataVera Schladitz del Campo
3obbligazione al portatore di / senza rango posteriore
Heike Steffens


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
IHS mit /ohne Nachrang = Inhaberschuldverschreibung ...
obbligazione al portatore di / senza rango posteriore


Explanation:
Nachrang qui è equivalente con "Nachrangabrede" = di rango posteriore (fonte: Bankterminologisches Wörterbuch)

Heike Steffens
Native speaker of: German
PRO pts in category: 43
Grading comment
GRAZIE

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
obbligazione al portatore subordinata /non subordinata


Explanation:
IHS sta per : Inhaberschuldverschreibung


    Reference: http://74.125.39.104/search?q=cache:4ZyYE3zpmDoJ:www.swn-onl...
Vera Schladitz del Campo
Italy
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cristina intern
2 mins
  -> Danke Cristina