KudoZ home » German to Italian » Furniture / Household Appliances

Fensterkontaktschalter

Italian translation: contatto di prossimità per finestra


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Fensterkontaktschalter
Italian translation:contatto di prossimità per finestra
Entered by: Margherita Ferrero

16:04 Feb 16, 2006
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Furniture / Household Appliances
German term or phrase: Fensterkontaktschalter
Damit dem Aufstellungsraum keine Luft entzogen wird, empfehlen wir Dunstabzugshau ben, die die Luft nach außen führen, mittels eines Fensterkontaktschalters zu verriegeln
Giovanna N.
Switzerland
contatto di prossimità per finestra
Explanation:
Näherungsschalter am Fenster, der so genannte Fensterkontaktschalter, der sicher stellt, dass die Dunstabzugshaube nur funktionieren kann, wenn über das Fenster genügend Luft hinzugeführt wird und kein Unterdruck entstehen kann. Vedi la copia cache:
http://72.14.207.104/search?q=cache:_6Y43YcygtQJ:www.camini....
Selected response from:

Margherita Ferrero
Grading comment
È questo! Grazie a tutti.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3interruttore a/di cotatto finestra
Gian
4contatto di prossimità per finestra
Margherita Ferrero
3Micro finestra
Heike Steffens


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Micro finestra


Explanation:
Conosco "micro porta" per "Tür-Kontaktschalter" - sarà adattabile?

Heike Steffens
Native speaker of: German
PRO pts in category: 36
Notes to answerer
Asker: Avresti dei riferimenti? Grazie!


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
contatto di prossimità per finestra


Explanation:
Näherungsschalter am Fenster, der so genannte Fensterkontaktschalter, der sicher stellt, dass die Dunstabzugshaube nur funktionieren kann, wenn über das Fenster genügend Luft hinzugeführt wird und kein Unterdruck entstehen kann. Vedi la copia cache:
http://72.14.207.104/search?q=cache:_6Y43YcygtQJ:www.camini....

Margherita Ferrero
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 57
Grading comment
È questo! Grazie a tutti.

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
interruttore a/di cotatto finestra


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 18:09:02 GMT)
--------------------------------------------------

contatto .... ovviamente

Gian
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 20
Notes to answerer
Asker: Avresti dei riferimenti? Grazie!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Heike Steffens: mi piace più la tua soluzione :-))
28 mins

agree  Costanza T.
15 hrs

agree  PatriziaM.
18 hrs