KudoZ home » German to Italian » General / Conversation / Greetings / Letters

Geräusch der Woche

Italian translation: rumore della settimana


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Geräusch der Woche
Italian translation:rumore della settimana
Entered by: Petra Haag

15:10 Dec 14, 2010
German to Italian translations [Non-PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
German term or phrase: Geräusch der Woche
Purtroppo non ho contesto.
saldatore
rumore della settimana
Explanation:
senza contesto
Petra
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2mormorio, rumore della settimana
Giovanni Pizzati
4 +2rumore della settimana
Petra Haag
3 +2indovina il rumore / il rumore misterioso (della settimana)
AdamiAkaPataflo
4 +1(il) gossip della settimana
Laura Dal Carlo
4il rumore della settimanaChristof Hoss
3Sommossa/agitazione della settimana
ISABELLA BRUSUT


Discussion entries: 5





  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
mormorio, rumore della settimana


Explanation:
si?

Giovanni Pizzati
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 27

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AdamiAkaPataflo: be', "rumore della settimana" non fa una grinza :-))
2 mins
  -> grazie cara!

agree  Zerlina
1 hr
  -> grazie cara!

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
indovina il rumore / il rumore misterioso (della settimana)


Explanation:
non so se si tratta di qualcosa del genere, in mancanza di contesto non so a cos'altro pensare:

- Geräusch der Woche @ radio1

17. November 2006 · Thema: *wunder*, linking, sth. completely different

geräuschJemand, der Das Geräusch der Woche auf radioeins nicht kennt? Ein mehr oder weniger wichtiges Ereignis der vergangenen Woche wird akkustisch ‘verschlüsselt’. Sehr lustig zum Mitraten beim freitäglichen Frühstück.

DaF-Blog » E-Learning / neue Medien
13. Nov. 2010 ... WDR2 bietet in der Rubrik Geräusch der Woche Audio-Datein zum online Anhören oder herunterladen an, die eine Situation klanglich ins Bild ...
cornelia.siteware.ch/blog/.../e-learning - Im Cache - Ähnliche Seiten

Et3.it - Squadra corse vespa • Leggi argomento - Gioco a premi ...
- [ Diese Seite übersetzen ]
45 Beiträge - 16 Autoren - Letzter Eintrag: 8. Okt. 2009
Gioco a premi: indovina il rumore. Messaggio da Gagarin » dom ott 04, 2009 7:30 pm. Più coinvolgente del quesito della Susi, più dislessico ...
lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=4&t=38531&start... - Im Cache

AdamiAkaPataflo
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 260

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nicole Maina: das könnte der kontext sein!
2 hrs
  -> danke, liebe Nicole. Es könnte... mal sehen :-)))

agree  Sara Negro
21 hrs
  -> grazie, dolciume! :-))

26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
rumore della settimana


Explanation:
senza contesto
Petra

Petra Haag
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 7
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AdamiAkaPataflo: essì! bong-schrieck-wuuufff :-)))
4 mins
  -> :-)))

agree  Zerlina
1 hr
  -> Danke!

54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
il rumore della settimana


Explanation:
il (!) rumore della settimana

Christof Hoss
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

59 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sommossa/agitazione della settimana


Explanation:
... ich denke dabei, dass es sich vielleicht um einen Titel von irgendetwas handelt. Ohne weiteren Kontext ist es allerdings nicht einfach, eine geeignete Uebersetzung zu finden

ISABELLA BRUSUT
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 12

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
(il) gossip della settimana


Explanation:
allora ci provo!

Laura Dal Carlo
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 29

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sara Negro
14 hrs
  -> grazie, Sara




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (3): Petra Haag, Zerlina, SYLVY75