KudoZ home » German to Italian » General / Conversation / Greetings / Letters

beziehen auf sich

Italian translation: prendersilo con se (stesso)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:auf sich beziehen
Italian translation:prendersilo con se (stesso)
Entered by: Joan Hass

13:44 Sep 7, 2011
German to Italian translations [Non-PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters / addestramento cane
German term or phrase: beziehen auf sich
Viele Hunde beginnen deutlicher zwischen Bekanntem und Unbekanntem zu unterscheiden und ein Interesse am Jagen kann aufblühen. Alle diese Veränderungen beschäftigen die Hunde stark. Sie lassen sich schneller als gewohnt ablenken und manch ein Hundebesitzer ist verzweifelt. Beziehen Sie jedoch den Entwicklungsschub Ihres Hundes nicht auf sich. Bleiben Sie in dieser Zeit eine souveräne Führungspersönlichkeit.
Maria Elisa Albanese
Italy
anders ausdrücken
Explanation:
beziehen sich auf = referisi a

ma in questo lo direi diversamente:

non prendetela con voi ...
(quando il cane si trova in questa fase di sviluppo... quando fa quel salto di sviluppo...


--------------------------------------------------
Note added at 2 days23 hrs (2011-09-10 13:07:45 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

@ Maria
kann leider zur Zeit keine Diskussionen posten, drum schreib ich es hier:
danke für Punkte aber der Glossareintrag muss entweder geändert werden oder ganz weg, denn der stimmt so nicht!!!
ich versuch mal ob ich ihn löschen kann, sonst mach Du das bitte
Selected response from:

Joan Hass
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1anders ausdrückenJoan Hass
4non attribuite a voi stessi
Danila Moro


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
non attribuite a voi stessi


Explanation:
......

Danila Moro
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 212

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
anders ausdrücken


Explanation:
beziehen sich auf = referisi a

ma in questo lo direi diversamente:

non prendetela con voi ...
(quando il cane si trova in questa fase di sviluppo... quando fa quel salto di sviluppo...


--------------------------------------------------
Note added at 2 days23 hrs (2011-09-10 13:07:45 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

@ Maria
kann leider zur Zeit keine Diskussionen posten, drum schreib ich es hier:
danke für Punkte aber der Glossareintrag muss entweder geändert werden oder ganz weg, denn der stimmt so nicht!!!
ich versuch mal ob ich ihn löschen kann, sonst mach Du das bitte

Joan Hass
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sara Negro
5 hrs
  -> grazie Sara