gegenständliche Garantie

Italian translation: garanzia in oggetto

German term or phrase:gegenständliche Garantie
Italian translation:garanzia in oggetto
Entered by: Giovanna N.

21:39 Oct 24, 2005
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Investment / Securities
German term or phrase: gegenständliche Garantie
Der Garant wird Forderungen, die ihm im Zusammenhang mit der Übernahme der gegenständlichen Garantie aus dem Titel des Aufwandersatzes oder sonstigen Rechtstiteln gegen den Hauptschuldner zustehen, erst geltend machen, wenn...
Giovanna N.
Switzerland
garanzia in oggetto
Explanation:
Si tratta di un testo austriaco? Allora gegenständlich significa "in oggetto.
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
Grazie ad entrambi!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4garanzia in oggetto
Christel Zipfel
3garanzia oggettiva
Sergio Paris


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gegenständliche Garantie
garanzia oggettiva


Explanation:
Ciao Giovanna,
credo che questa proposta possa fare al caso tuo...su google ci sono alcuni riscontri che magari ti possono aiutare !!!

Viele Grüsse und gute Nacht !!!

Sergio Paris
Italy
Native speaker of: Italian

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gegenst�ndliche Garantie
garanzia in oggetto


Explanation:
Si tratta di un testo austriaco? Allora gegenständlich significa "in oggetto.

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie ad entrambi!