KudoZ home » German to Italian » Journalism

Ermittlungspanne

Italian translation: errori / punti oscuri nelle indagini


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ermittlungspanne
Italian translation:errori / punti oscuri nelle indagini
Entered by: ITA_AS

06:53 Feb 24, 2012
German to Italian translations [PRO]
Journalism
German term or phrase: Ermittlungspanne
Mit einem Staatsakt in Berlin wird an diesem Donnerstag der Opfer der rechtsextremen Mordserie gedacht. [...]
Zugleich sollen mit bundesweiten Schweigeminuten die neun Migranten und die Polizistin geehrt werden, die nach Erkenntnissen der Ermittler zwischen 2000 und 2006 von der Zwickauer Neonazi-Zelle getötet wurden. Die Zelle war erst im November durch einen Zufall entdeckt worden, als zwei ihrer Mitglieder Selbstmord begingen. Zur Aufklärung von **Ermittlungspannen** hat der Bundestag einen Untersuchungsausschuss eingesetzt.

grazie
ITA_AS
errori nelle indagini
Explanation:
Errori nelle indagini.
Selected response from:

Lorenzo Rossi
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2errori nelle indagini
Lorenzo Rossi
3punti /aspetti oscuri nelle indagini
Anna Gerratana


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
punti /aspetti oscuri nelle indagini


Explanation:
Una proposta. Buon lavoro!

Anna Gerratana
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
errori nelle indagini


Explanation:
Errori nelle indagini.

Lorenzo Rossi
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Danila Moro
1 hr
  -> Grazie Danila

agree  Katia De Gennar
7 hrs
  -> Grazie Katia