KudoZ home » German to Italian » Law: Contract(s)

Kaufpreisbelegung

Italian translation: pagamento del prezzo d'acquisto


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kaufpreisbelegung
Italian translation:pagamento del prezzo d'acquisto
Entered by: Diana Mecarelli

16:07 Jun 22, 2005
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
German term or phrase: Kaufpreisbelegung
Kaupreis und Kaufpreisbelegung

Der Kaufpreis wird wie folgt belegt:
Der Käufer verpflichtet sich, den gesamten Kaufpreis bis spätestens zum (Datum) auf ein noch zu errichtendes Notaranderkonto des amtierenden Notars zu hinterlegen.
...
Diana Mecarelli
pagamento del prezzo
Explanation:
Con Kaufpreisbelegung si intende Kaufpreisauszahlung.
Selected response from:

Alba Suleiman
Germany
Grading comment
Grazie!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4pagamento del prezzo
Alba Suleiman
3ripartizione del prezzo d'acquistoandrealondon


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pagamento del prezzo


Explanation:
Con Kaufpreisbelegung si intende Kaufpreisauszahlung.

Alba Suleiman
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 43
Grading comment
Grazie!!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ripartizione del prezzo d'acquisto


Explanation:
Mi sembra

andrealondon
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in ItalianItalian