KudoZ home » German to Italian » Law: Contract(s)

nach der Vorläufigen Abnahme nach

Italian translation: presa in consegna provvisoria


08:43 Sep 18, 2007
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
German term or phrase: nach der Vorläufigen Abnahme nach
ZAHLUNGSKONDITIONEN
a) Die Zahlung der Gesamtvergütung erfolgt wie folgt:
i) 40% der Gesamtvergütung innerhalb von zehn Werktagen nach Unterzeichnung
dieses Vertrages.
ii) 20% der Gesamtvergütung bis zum 31. Januar 2008.
iii) 8% der Gesamtvergütung zehn Werktage nach Endgültiger Abnahme der jeweiligen
RTC Lokomotive nach Ziffer 5 a) durch RTC. Im Falle einer Vorläufigen
Abnahme der jeweiligen RTC Lokomotive nach Ziffer 5 e) sind 6%
der Gesamtvergütung zehn Werktage ** und 2% der Gesamtvergütung zehn Werktage nach
Endgültiger Abnahme zu zahlen.
Befanetta81
Italy
Italian translation:presa in consegna provvisoria
Explanation:
-
Selected response from:

Giovanna N.
Switzerland
Grading comment
GRAZIE
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4dopo il collaudo provvisorio in base a...
anusca
4presa in consegna provvisoria
Giovanna N.


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
presa in consegna provvisoria


Explanation:
-

Giovanna N.
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 624
Grading comment
GRAZIE

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dopo il collaudo provvisorio in base a...


Explanation:
slt
anusca

anusca
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 91