KudoZ home » German to Italian » Law: Contract(s)

Rohstoff-Ausgleichszuschlag

Italian translation: supplemento di compensazione per materia prima


19:30 Dec 15, 2010
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Condizioni generali esportazioni
German term or phrase: Rohstoff-Ausgleichszuschlag
"* berechnet den Tagespreis zuzüglich evtl. Rohstoff-Ausgleichszuschlag."
Temperance
Italy
Italian translation:supplemento di compensazione per materia prima
Explanation:
"Zuschlag" wuerde ich hier mit "supplemento" uebersetzen und "Ausgleich" mit "compensazione". "Rohstoff" ist "materia prima". Mein Vorschlag: "supplemento di compensazione per materia prima".

--------------------------------------------------
Note added at 11 days (2010-12-27 09:39:55 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Grazie!
Selected response from:

Christof Hoss
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4supplemento di compensazione per materia primaChristof Hoss
4maggiorazione di conguaglio per materie prime
Miranda Menga


  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
maggiorazione di conguaglio per materie prime


Explanation:
--

Miranda Menga
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 22

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
supplemento di compensazione per materia prima


Explanation:
"Zuschlag" wuerde ich hier mit "supplemento" uebersetzen und "Ausgleich" mit "compensazione". "Rohstoff" ist "materia prima". Mein Vorschlag: "supplemento di compensazione per materia prima".

--------------------------------------------------
Note added at 11 days (2010-12-27 09:39:55 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Grazie!

Christof Hoss
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28