KudoZ home » German to Italian » Law (general)

verwässert sind

Italian translation: svuotati


12:45 May 17, 2005
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: verwässert sind
Entscheid im Widerspruchsverfahren n. ... in Sachen ...

Zeichen, deren wesentliche Bestandteile sich eng an Sachbegriffe des allgemeinen Sprachgebrauchs anlehnen oder wegen des häufigen Gebrauchs für ähnliche Produkte verwässert sind, verfügen nur über geringe Kennzeichnungskraft.
Antonella Vallicelli
Italy
Italian translation:svuotati
Explanation:
(del loro significato originario)
Selected response from:

Andrejana
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4svuotatiAndrejana
5hanno subìto un annacquamentoHeide
3sono mitigati da
nydas77


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
verwässert sind
sono mitigati da


Explanation:
.

nydas77
Native speaker of: Native in ItalianItalian

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
verwässert sind
svuotati


Explanation:
(del loro significato originario)


Andrejana
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 38

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sigrid Pichler: perso il loro significato originario
22 mins

agree  Heide: agree, auch mit dem Vorschlag von Sigrid
1 hr

agree  Claudia Sarasin
1 hr

agree  Alba Suleiman
15 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
hanno subìto un annacquamento


Explanation:
solo un'alternativa alle proposte di Andrejana e Sigrid, che condivido

www.autoreonline.net/GIURISPRUDENZA/3.htm

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 307