KudoZ home » German to Italian » Law (general)

Leistungsaufstellung

Italian translation: elenco delle prestazioni


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Leistungsaufstellung
Italian translation:elenco delle prestazioni
Entered by: Petra Haag

12:39 Dec 17, 2010
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Ricorso
German term or phrase: Leistungsaufstellung
Wie Sie der beiliegenden ** Leistungsaufstellung ** entnehmen können, sind in Bearbeitung dieser
Rechtssache bislang tarifmäßig berechnete Kosten in Höhe von € 11.594,46
aufgelaufen. Davon wurden von Ihrer Seite € 5.800,00
bislang akontiert.


** Leistungsaufstellung ** per 13.12.2010

Bemessungsgrundlage: € 72.072,00
Leistungszeitraum:
bis 08.12.2010

Segue tabella con i campi seguenti: Datum, Leistung, Verdienst e Barauslagen

18.12.2009 Mahnklage, TP2 (segue importo)
100% Einheitssatz (segue importo)
PG eingezogen (segue importo)
ERV-Kosten (segue importo)
Mario Altare
elenco delle prestazioni
Explanation:
direi semplicemente
o sbaglio?
Petra
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
Grazie mille (anche a Christof)! :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3elenco delle prestazioni
Petra Haag
5nota/distinta delle prestazioniChristof Hoss


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
elenco delle prestazioni


Explanation:
direi semplicemente
o sbaglio?
Petra

Petra Haag
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 51
Grading comment
Grazie mille (anche a Christof)! :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Paola Manfreda
28 mins
  -> Danke Paola!

agree  Sara Negro
1 hr
  -> Danke Sara!

agree  Maria Marangio
3 hrs
  -> grazie!

6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
nota/distinta delle prestazioni


Explanation:
nota/distinta delle prestazioni

Christof Hoss
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28