KudoZ home » German to Italian » Law (general)

Asservate

Italian translation: prove di evidenza

15:01 Mar 13, 2018
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: Asservate
Die Auswertung der im Rahmen einer Durchsuchung sichergestellten ***Asservate*** dauert noch an.


Danke für Eure Hilfe - finde nichts bei IATE, nichts in meinem Wörterbuch...., Mikesch
mikesch
Germany
Italian translation:prove di evidenza
Explanation:
dei fatti.....credo intenda questo
Selected response from:

Maria Teresa Sammarco
Romania
Grading comment
Besten Dank für Deine Hilfe,

das passt!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4in amtliche Verwahrung genommener, für eine Gerichtsverhandlung als Beweismittel wichtiger Gegenstan
Margit Piecuch
3prove di evidenza
Maria Teresa Sammarco
3heisst auch so
erika rubinstein


Discussion entries: 1





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
in amtliche Verwahrung genommener, für eine Gerichtsverhandlung als Beweismittel wichtiger Gegenstan


Explanation:
s. Duden

Margit Piecuch
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
heisst auch so


Explanation:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asservat

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2018-03-13 17:13:15 GMT)
--------------------------------------------------

prova

Nein, du hast nach einer Übersetzung aus dem Italienischen ins Deutsche gefragt

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
prove di evidenza


Explanation:
dei fatti.....credo intenda questo

Maria Teresa Sammarco
Romania
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Besten Dank für Deine Hilfe,

das passt!