I.V.m.

Italian translation: In Verbindung mit

German term or phrase:i.V.m.
Italian translation:In Verbindung mit
Entered by: sabina moscatelli

20:10 Jan 30, 2003
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: I.V.m.
testo legale:
...., die in der Anlage Nr. 1 zu diesem Vertrag angegeben sind, und an den gewerblichen Schutzrechten gem. Art. 2.2. Buchstabe c) I.V.m. der Anlage 3 zum Verkaufsvertrag vom.... bis zur vollstaendigne Erfuellung aller Zahlungsverpflichtungen der Beklagten aus diesem Vergleich fortbestehen.
paolavi
In Verbindung mit
Explanation:
Unitamente all'allegato 3 del contratto di cessione, usw.
Selected response from:

sabina moscatelli
Italy
Grading comment
si, unitamente a!
Mi ha ingannato la I maiuscula!
Grazie.
Paola
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1In Verbindung mit
sabina moscatelli
5in rapporto a
Laura Di Santo


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
in rapporto a


Explanation:
in Verbindung mit

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-30 20:16:26 (GMT)
--------------------------------------------------

o, meglio, in collegamento con, in unione con
si può abbreviare nei seguenti modi: i.Vbdg, i.V., i.V.m.

Laura Di Santo
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1526

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
In Verbindung mit


Explanation:
Unitamente all'allegato 3 del contratto di cessione, usw.

sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 3380
Grading comment
si, unitamente a!
Mi ha ingannato la I maiuscula!
Grazie.
Paola

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn
12 hrs