KudoZ home » German to Italian » Law/Patents

Angebotslegung

Italian translation: presentazione dell'offerta


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Angebotslegung
Italian translation:presentazione dell'offerta

12:58 Dec 16, 2003
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Angebotslegung
1. Aufgabenstellung
Die Firma *** errichtet für die Fa. *** im Bereich der
Karosseriefertigung eine Fertigungslinie für
Rohbaukomponenten.

In diesem Zusammenhang werden Skid-Rollenbahnen
benötigt.

Der Anfrage- bzw. Bestellumfang basiert auf der in
dieser Technischen Spezifikation festgelegten Daten
und ist für die ***Angebotslegung*** / Lieferumfang
bindend.
Der AN verpflichtet sich den Bestell- Lieferumfang
sofern mit AG nichts anders schriftlich vereinbart,
die Komponenten entsprechend der *** - Vorschrift /
Normen / Standard herzustellen. Er hat dafür zu
sorgen, dass diese Spezifikation eingehalten und der
komplette Lieferumfang an den Besteller (AG) in
normgerechter Ausführung entsprechend der ***– Norm
übergeben wird.


Grazie!
Beatrice T
Italy
presentazione dell'offerta
Explanation:
al nominativo se preferisci
Selected response from:

hangman
Grading comment
grazie! è proprio quello che avevo in mente io!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2sottoporre un'offerta
dieter haake
4 +1presentazione dell'offertahangman


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
sottoporre un'offerta


Explanation:


didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2766

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxmilicas
12 mins

agree  Giuliana Buscaglione
19 mins

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
presentazione dell'offerta


Explanation:
al nominativo se preferisci

hangman
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 16
Grading comment
grazie! è proprio quello che avevo in mente io!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Daniela Di Candia
1 hr