KudoZ home » German to Italian » Marketing

Konzept (hier)

Italian translation: ich würde (hier) vorschlagen


09:23 Dec 8, 2003
German to Italian translations [PRO]
Marketing
German term or phrase: Konzept (hier)
Kommunikations- und Kreativkonzept für Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit

Dank im voraus.
Christel Zipfel
Italian translation:ich würde (hier) vorschlagen
Explanation:
strategia di ...
impostazione della ...
Selected response from:

Heide
Grading comment
Vielen Dank an alle. Ich habe mich für strategia entschlossen
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6ich würde (hier) vorschlagenHeide
4 +2piano di comunicazione
sabina moscatelli
4StrategieAniello Scognamiglio


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
piano di comunicazione


Explanation:
e creatività

http://www.google.it/search?hl=it&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q="piano...


    Reference: http://www.google.it/search?hl=it&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22pia...
sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 3372

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gilda Manara
2 mins

agree  Elena Ghetti
7 mins

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
ich würde (hier) vorschlagen


Explanation:
strategia di ...
impostazione della ...

Heide
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1371
Grading comment
Vielen Dank an alle. Ich habe mich für strategia entschlossen

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  smarinella: strategia creativa e di comunicazione
1 min

agree  Claudia Mattaliano
26 mins

agree  Alessandra Castellucci
36 mins

agree  sabina moscatelli: ottimo anche strategia
1 hr

agree  anusca
3 hrs

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Wie Smarinella :-)
5 hrs

41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Strategie


Explanation:
Ohne weiteren Kontext sieht es so aus, als ginge es um verschiedene Strategien und Vorgehensweisen. Daher würde ich mich nicht zu sehr auf "Kommunikation" versteifen.

- strategia di comunicazione
- strategia di pubblicità
- strategia di pubbliche relazioni

usw. .....


Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 823