KudoZ home » German to Italian » Marketing

wobbler

Italian translation: leider keiner Übersetzung


12:47 Dec 9, 2003
German to Italian translations [PRO]
Marketing / pubblicita'
German term or phrase: wobbler
Verkaufsförderungstandard wie Poster, Deckenhänger, Wobbler, Flyer....

Che sarano mai questi wobbler? Ho trovato risultati solo attinenti alla pesca e a qualche virus...

Grazie per ogni aiuto!
Christel Zipfel
Italian translation:leider keiner Übersetzung
Explanation:
Lt. Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing:

wobbler, eigentlich Wackler, Mobile, Werbemobile (POP-Werbung)

Vielleicht hilft es dir irgendwie weiter
Selected response from:

Heide
Grading comment
Deswegen die ganzen Fischereitexte...
Danke für die Hilfe!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4vobulatore
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4leider keiner ÜbersetzungHeide


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
leider keiner Übersetzung


Explanation:
Lt. Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing:

wobbler, eigentlich Wackler, Mobile, Werbemobile (POP-Werbung)

Vielleicht hilft es dir irgendwie weiter

Heide
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1371
Grading comment
Deswegen die ganzen Fischereitexte...
Danke für die Hilfe!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vobulatore


Explanation:
Langenscheids Fachwörterbuch.... + Hoepli
Tschüs, Helene

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447