KudoZ home » German to Italian » Marketing / Market Research

druckfertig aufbereitete Kursteile

Italian translation: recensioni / guide pronte per la stampa

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:druckfertig aufbereitete Kursteile
Italian translation:recensioni / guide pronte per la stampa
Entered by: Armando Tavano

14:26 Nov 17, 2006
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
German term or phrase: druckfertig aufbereitete Kursteile
Testo completo del passo: 
Das Geschäftsfeld „Technology Solutions“ stellt u. a. druckfertig aufbereitete Kursteile an aktuell 43 Tageszeitungen und führende Finanz-Magazine
zur Verfügung. Grazie!
Guido Villa
Italy
recensioni / guide pronte per la stampa
Explanation:
Das Geschäftsfeld "Technology Solutions" stellt u. a. druckfertig aufbereitete Kursteile an aktuell 43 Tageszeitungen und führende Finanz-Magazine zur Verfügung. Weitere Produkte in diesem Bereich sind Finanzanalysewerkzeuge und finanzmathematische Bibliotheken zur Kalkulation von Finanzprodukten. Die vwd group übernimmt auch das Hosting für komplexe Anwendungen im hauseigenen Rechenzentrum.
http://www.vwd.de/vwd/produkte.htm?usfp=p7
Guide e Recensioni · Wireless Nazionale · Wireless Estero ... the largest global wholesale provider of technology solutions, products and services, ...
www.wireless-italia.com/component/option,com_newsfeeds/task... - 21k
Selected response from:

Armando Tavano
Dominican Republic
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4recensioni / guide pronte per la stampa
Armando Tavano
4le parti dei corsi impaginati (preparati) per la stampa
Dragomir Perovic
3parti del corso pronte per la stampa
Margherita Ferrero


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
druckfertig aufbereitete Kursteile - URGENTE!!!
parti del corso pronte per la stampa


Explanation:
a volo direi così.in mancanza dell'argomento

Margherita Ferrero
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 67

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
druckfertig aufbereitete Kursteile - URGENTE!!!
le parti dei corsi impaginati (preparati) per la stampa


Explanation:
-

Dragomir Perovic
Serbia
Native speaker of: Native in SerbianSerbian

46 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
druckfertig aufbereitete Kursteile - URGENTE!!!
recensioni / guide pronte per la stampa


Explanation:
Das Geschäftsfeld "Technology Solutions" stellt u. a. druckfertig aufbereitete Kursteile an aktuell 43 Tageszeitungen und führende Finanz-Magazine zur Verfügung. Weitere Produkte in diesem Bereich sind Finanzanalysewerkzeuge und finanzmathematische Bibliotheken zur Kalkulation von Finanzprodukten. Die vwd group übernimmt auch das Hosting für komplexe Anwendungen im hauseigenen Rechenzentrum.
http://www.vwd.de/vwd/produkte.htm?usfp=p7
Guide e Recensioni · Wireless Nazionale · Wireless Estero ... the largest global wholesale provider of technology solutions, products and services, ...
www.wireless-italia.com/component/option,com_newsfeeds/task... - 21k


Armando Tavano
Dominican Republic
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 28
Grading comment
Danke